FBW Captain Norbert

Zum Verkauf steht hier ein selbstgezogener 7-jähriger Schimmel Wallach. Schon bei seinem ersten Auftritt bei der Fohlenschau wurde er als Goldfohlen prämiert.

Erst 5-jährig stellten wir ihn auf Turnieren vor, auch dies von Anfang an hoch erfolgreich.
Er konnte gleich zu Beginn der Saison mehrere Springpferde-A für sich entscheiden. Ebenso gewann er bereits Springpferde-L und konnte sich in Forst bei einer Springpferdeprüfung Kl. M für das Bundeschampionat (2019) in Warendorf qualifizieren.
Beim Landeschampionat in Tübingen wurde er Landeschampion der 5-jährigen Springpferde.
Beim Bundeschampionat in Warendorf überzeugte er durch viel Vermögen und konnte den 2. Platz im kleinen Finale belegen. Darüber hinaus ist er als 7-jähriger in allen Situationen sehr brav und daher auch für Jugendliche geeignet.
Nach coronabedingter Turnierpause im Jahr 2020 konnte er sich in der jetzigen Saison bereits mehrfach in Springprüfungen der KL. M* und M** platzieren. Ebenso wurde er bereits mehrfach in Kl. S* vielversprechend eingesetzt. Er ist verlade- und schmiedefromm.

Verkaufspferde

Aktuelle Verkaufspferde

Sie suchen ein gut ausgebildetes

Pferd oder Pony?

Termine

Termine auf dem Birkenhof

Hier finden Sie alle Termine.
Wir freuen uns darauf Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Reiter

Patrick Blösch

Himmelreichweg 1 "Birkenhof"
75031 Eppingen

Telefon 07262 / 2069449
info(at)pferdezentrum-birkenhof.de