Capentus

Zum Verkauf steht hier ein springbetonter Wallach. Vater ist Con Spirito und gezogen aus einer Alassio Stute. Somit doppelt veranlagt, wobei sein Talent definitiv im Springen liegt. Er ist nicht für Anfänger geeignet, da er gefordert und gefördert werden möchte. Capi ist schmiedefromm und lässt sich verladen. Capentus wurde erst 6 jährig im Sport eingesetzt, somit hat er sein Zenit seiner Leistungsfähigkeit bis jetzt noch nicht erreicht. Mittlerweile hat er Springen bis zur Kl. M* gewonnen und vielfach plaziert. Im Verlauf dieser Saison ist eine Steigerung in die Kl. M** oder S* zu erwarten. Preis sowie weitere Bilder und Videos gerne per Anfrage.

 

Verkaufspferde

Aktuelle Verkaufspferde

Sie suchen ein gut ausgebildetes

Pferd oder Pony?

Termine

Termine auf dem Birkenhof

Hier finden Sie alle Termine.
Wir freuen uns darauf Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Reiter

Patrick Blösch

Himmelreichweg 1 "Birkenhof"
75031 Eppingen

Telefon 07262 / 2069449
info@pferdezentrum-birkenhof.de